ÜBER MICH

Ich bin als Schnellzeichner und Karikaturist in Bayern – Deutschland tätig.


kasli-uebermich

Ich bin 1965 in Kayseri (TR) geboren. Mein Diplom zum Grafik-Designer erlangte ich an der MSGSÜ (Grafik-Design-Kunst) in Istanbul. Ich bin seit 1993 freiberuflich als Grafik-Designer, Illustrator, Karikaturist und Schnellzeichner tätig. Erfahrung in Klassischer Kommunikation, Corporate Image und Corporate Design, Illustration, Karikatur und Live- Schnellzeichnung..

In den letzen 30 Jahren zeichnete ich tausende Personen ab –darunter auch viele Prominente (vom König bis zum Hofnarr). Auch schwang ich meine Feder für international bekannte Firmen. Einige meiner Zeichnungen wurden auch in den Medien veröffentlicht. Meine Show begeistert die kleinen und großen Besucher. Die Zuschauer können live beobachten, wie ich eine Person in ein witzige KARIKATUR umsetze. Das ist zum einen eine Besucherattraktion, andererseits auch ein sehr persönliches Werbegeschenk. 

Ich zeichne in wenige Minuten eine humorvolle live Portraits- Karikaturen Ihrer Gäste. Damit bereiten sie Ihren Gästen und Freunden viel Freude und viel Vergnügen. Die Karikatur bleibt als schöne Erinnerung für diesen besonderen Anlass. Die Karikaturen zeichne ich während Ihrer Feier schwarz-weiß oder leicht farbig auf einem DIN A 4 oder A 3 Blatt.

Fevzi Kasli

Schnellzeichner, Karikaturist, Illustrator und Grafik-Designer

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner